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Strategie, Technologie und Organisation: Laden Sie die Einleitung unseres CRM-Buchs Innovatives Customer Relationship Marketing kostenlos herunter.
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Zusammenfassung. Customer Relationship Management (CRM) verfolgt das Ziel, die Kundenbearbeitung ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen auszurichten.
Relationship approach to the marketing function in service contexts: the marketing and organizational behavior interface. Journal of Business Research 20(1):3–12. CrossRef Google Scholar
Das Funktionsspektrum von CRM-Lösungen, in: Focus Kunde — Customer Relationship Management, eine Sonderausgabe von Tie-toEnator in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift TeleTalk, November 1999, S. 12–14.
Wilkoszewski, A. (2001): Kundenbeziehungen als zentrale Unternehmenswerte – Implikationen für ein wertorientiertes Customer Relationship Management, Arbeitspapier Nr. 118 der Fördergesellschaft Marketing an der Ludwig-Maximilians- Universität München.
Papperitz, U. (2003): Lufthansa – Customer Relationship Management. CRM im Airline business – A continuous Challenge. Ein Bericht aus einem großen CRM Programm, Präsentationsunterlagen zum 4. CRM-Forum vom 15.05.2003, Zürich.